Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Gelting

Am Sonntag, den 17. März 2019 findet um 11:00 Uhr im Bürgerstüberl des Bürgerhauses in Pliening die 27. Ordentliche Jahresversammlung der Musikkapelle e. V.  statt. Neben den Regularien - Berichte der Vorsitzenden, der Dirigenten, des Kassiers und des Schriftführers- , findet u.a. eine Vorschau auf die Termine für das laufende Jahr und darüber hinaus statt. Ehrungen verdienter aktiver Musiker für 10 und 25 Jahre aktives Musizieren in der Musikkapelle Gelting sowie Ehrungen passiver Mitglieder für 20 Jahre treue Mitgliedschaft im Verein stehen ebenfalls auf dem Programm.

Bereits um 10:00 Uhr findet ein Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Mitglieder in der Pfarrkirche in Gelting statt. Die musikalische Gestaltung wird von der Musikkapelle Gelting übernommen.

Zum Gedenkgottesdienst sowie zur Jahresversammlung sind alle Mitglieder und Interessenten eingeladen. Bevor in die Tagesordnung eingetreten wird gibt es ein Weißwurstfrühstück für alle. Die Vorstandschaft würde sich über einen zahlreichen Besuch freuen.