Ehrungen anlässlich der Jahresversammlung

Vorsitzende Anke Hierl und Dirigent Günther Schuler jun. (beide rechts außen) durften anlässlich der Mitgliederversammlung 2018 folgende Ehrungen vornehmen: Für 10 Jahre aktives Musizieren im Blasorchester erhielt Karoline Eberhart (li,1.Reihe) eine Urkunde und ein kleines Präsent (Instrument in PIN-Form). Für 15 Jahre aktive Tätigkeit als Musiker erhielten die Ehrennadel des Musikbundes in Bronze und Urkunde Thomas Widmann (li, 2.Reihe), Maximilian Eberhart und Michael Wolf (beide nicht anwesend).

Für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Musikkapelle erhielten als Anerkennung und Treue zur Kapelle eine Ehrenurkunde: v.li.n.re: 1. Reihe: Karin Burgmair, Josef Strasser; 2. Reihe: Michael Stenz, Stephanie Schuler, Susanne Forthauser, Michael Strasser; 3.Reihe: Bastian Maucher und Anni Hartl, letzte Reihe: Markus Burgmair, Andrea Röckenschuß, Angelika Schuler, Hans Stocker und Simone Heinisch. Nicht anwesend waren Josef Kern, Katharina Kinshofer und Johann Schleger.