Standkonzert Gelting (abgesagt)

Am Sonntag, den 21. Juli 2019 wird das wetterbedingt ausgefallene Standkonzert der Musikkapelle Gelting und der Jugendkapelle Gelting-Poing nachgeholt. Es beginnt um 10:50 Uhr nach dem Gottesdienst, vor dem Pfarrheim am "Marienplatz"

Das Standkonzert steht unter dem Motto „Europa verbindet“. Mit ihrer bunt gemischten Besetzung aus Jung und Alt wird die Kapelle die Besucher eine Stunde lang in ihren Bann ziehen und musikalisch unterhalten. Es sind viele bekannte Werke und Potpourris dabei, so z.B. „Euradetzky“ von Johann Strauß Vater, das Medly „Italo Pop“, „Abba Revival“ von Benny Anderson&Björn Ulvaeus sowie zuletzt eine „Mittelmeerreise“, ein Medley, arrangiert von Franz Bummerl. Dies sind nur einige Werke, mehr wird nicht verraten. Da auch bei einem Standkonzert die Zugabe nicht fehlen darf, wenn sie von den Besuchern eingefordert wird, ist noch ein bekannter Marsch und eine schmissige Polka zur Einstimmung auf die schöne Urlaubszeit.

Für Getränke, Sekt zur Erfrischung und einen kleinen Snack ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist frei. Spenden sind jederzeit willkommen. Bei schlechter Wetterprognose findet das Konzert nicht statt.