Standkonzert am Sonntag, 20. September

Die Musikkapelle Gelting gibt am Sonntag, 20. September, um 10:45 Uhr, ein Standkonzert im Pfarrgarten in Gelting.

Nach dem sonntäglichen Gottesdienst um 10:00 Uhr, der ebenfalls im Pfarrgarten stattfindet und von der Musikkapelle gestaltet wird, spielt die Musikkapelle Gelting ein Standkonzert. Es werden dabei die Vorgaben und Andorderungen der Hygienverordnung, vor allem der Abstandsregelung eingehalten. Bei diesem Standkonzert werden viele bekannte Werke und Potpourris dabei sein. Aber lassen sie sich überraschen.

Durch die Corona-Beschränkungen ist es die Teilnehmerzahl begrenzt (im Freien 200 Personen / in der Kirche max. 50 Personen).  Bitte holen Sie sich ab Samstag, 12.09.2020 aus den Kästchen an der Kirchentüre in Gelting Ihre „Eintrittskarte“ ab. Beachten Sie bitte, dass die grünen Einlasskarten zur Teilnahme im Garten, sowie in der Kirche berechtigen, und die roten nur zur Teilnahme im Freien Gültigkeit haben. In den Karten sind vorab Ihre Kontaktdaten einzutragen.

Das Standkonzert findet nur bei gutem Wetter statt, der Gottesdienst bei schlechtem Wetter in der Pfarrkirche.