Jahreshauptversammlung abgesagt

Corona und kein Ende…! Wann werden wir uns wieder begegnen und miteinander unterwegs sein können? Wann werden wir wieder gemeinsam Musikspielen können und gemeinsam feiern, wie wir es gewohnt waren? Wir würden doch gerne unser Jubiläum – 30 Jahre Musikkapelle Gelting e.V. – würdig begehen wollen. Auf diese Fragen gibt es noch keine endgültige Antwort. Der harte Lockdown den die Ministerpräsidenten der Bundesländer mit der Bundekanzlerin ausgearbeitet haben wird auch in Bayern bis zum 7. März 2021 verlängert; d.h. Musikproben sind seit 2.11.2020 nicht mehr möglich sowie auch Veranstaltungen und Versammlungen aller Art sind untersagt.

Wir sind deshalb auf Grund dieser Situation gezwungen unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abzusagen und auf einen späteren Termin zu verschieben. Auch die musikalische Umrahmung des Gedenkgottesdienstes durch die Musikerinnen und Musiker für die verstorbenen Mitglieder am 7. März um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Gelting entfällt.

Sobald es möglich ist sich wieder in größerer Runde zu treffen werden wir den Gottesdienst und die Jahreshauptversammlung nachholen. Bleiben sie alle gesund.