Passive und Förderer

Unser Motto:

Bei uns sind alle recht herzlich willkommen, die Interesse an der Musik im allgemeinen, und an der Blasmusik im speziellen haben.

Der Verein stützt sich nicht nur durch aktive Musiker, wir sind auch auf Unterstützung von jeglicher Seite angewiesen.

Wir brauchen immer wieder für Veranstaltungen, die wir selber organisieren, Helfende hände:
- Technische Unterstützung bei Ton- und Lichtsteuerung
- Helfer bei der Bewirtung von Gästen
- Finanzielle Unterstützung durch Sponsoren
Außerdem freuen wir uns über jeden, der uns bei unseren Auftritten besucht, mit uns feiert und uns ein Feedback gibt.

Wer Interesse hat, aber nicht unbedingt ein Instrument lernen will, kann bei uns auch ein passives- oder förderndes Mitglied werden.

Füllen Sie dazu einfach den Mitgliedsantrag auf dieser Seite aus, oder wenden Sie sich an ein Mitglied der Vorstandschaft.